Mitglied im Gewerbeverein Grömitz
Geschäftsstelle: Martina Heinrich, Neustädter Straße 18, 23743 Ostseeheilbad Grömitz Telefon (04562) 22 46 10                             Fax (04562) 22 46 129 info@gewerbeverein-groemitz.de
Sun Run Grömitz am 19. Mai 2019
GRÖMITZ
Mitglied im O Mitglied im
Zukunft aktiv mitgestalten, als Mitglied im Gewerbeverein.

Welche Vorteile hat es eigentlich, Mitglied im Gewerbeverein zu sein?

Die Frage ist leicht zu beantworten. Hier bekommen Sie schnell den persönlichen Kontakt zu den ortsansässigen Firmen und können vom Erfahrungsaustausch durch die Mitglieder profitieren. Es ermöglicht Ihnen die Teilnahme an  Aktionen des Gewerbevereins. Bei den Sitzungen des Gewerbevereins, können Sie sich in lockerer Atmosphäre über die neuesten Aktivitäten informieren und Kontakte zu den ortsansässigen Handwerkern, Dienstleistern und Handelsunternehmen knüpfen. Wir machen uns stark  für Wirtschaft und Gewerbe in Grömitz ! Seien auch Sie mit dabei. „Werden Sie Teil eines starken Vereins!“
Mitglied im Gewerbeverein Grömitz
Geschäftsstelle: Martina Heinrich, Neustädter Straße 18, 23743 Ostseeheilbad Grömitz Telefon (04562) 22 46 10                           Fax (04562) 22 46 129 info@gewerbeverein-groemitz.de
Sun Run Grömitz am 19. Mai 2019
GRÖMITZ
Mitglied im O
Zukunft aktiv mitgestalten, als Mitglied im Gewerbeverein.

Welche Vorteile hat es eigentlich, Mitglied im

Gewerbeverein zu sein?

PDF Mitgliedsantrag Download Mitgliedsantrag Download Satzung des Gewerbevereins Satzung des Gewerbevereins Unsere Mitglieder Unsere Mitglieder Kontakt Kontakt